das sieht echt blöd aus! BRUSTKORB!?

5 Antworten

warte noch, dein körper entwickelt sich gerade, du bleibst nicht so...

Hallo Zoelee, leider muss ich dir mitteilen, dass es nicht verwächst, geschweige denn weggeht. Im Gegenteil, mit dem Wachstum wächst der Brustkorb logischerweise mit. Das Verhältnis Brustkorb zum Rest bleibt gleich oder verstärkt sich nur noch. Ich habe das selbe Problem seit meiner Vorpubertät, bin heute über 30 und es ist nach wie vor da, nur verstärkter mit zunehmendem Alter. Jedoch habe ich nicht aufgegeben, nach wie vor will ich diesen Zustand ändern lassen.

LG

Das verwächst sich sicher noch sonst gehe zum Arzt aber der wird dir nichts anderes sagen , du kannst dich nicht mit deinen Freunden vergleichen jeder Mensch ist anders

Orchidee1978  13.01.2015, 10:36

Das verwächst sich nicht. Der Aufbau des Skelettsystems ändert sich im Wachstum nach Geschlecht, jedoch wird der verhältnismäßig zu großer Brustkorb dadurch nicht kleiner oder verschwindet nicht. Im Gegenteil, mit dem Wachstum wächst er mit. Ich spreche aus Erfahrung.

hey:) ich stehe seit moanten vor dem exakt selben problem:OOO es ist so schlimm und ich fühle mich einfach nurnoch unwohl:( ..ich trau mich garnich ins freibad weil ich die einzige bin:( da die frage jetzt schon 3 jahre alt ist würde es mich seeehr interssieren ob sich das bei dir noch "verwachsen" hat, weil meine mum sagt auch dass das nach der pubertät weg ist (ich bin vor einer woche 15 geworden) Ich würde mich sooo freuen auf eine antwort!!!:) LG Zoelee

naja wenn du große möpse hast, machen die das wieder wett .. wenn nicht dann siehts scheis.se aus ... aber hab noch nichts über eine brustkorbverkleinerung gehört, also müssen wohl die möpse dran glauben ... :)

LePe95
Fragesteller

ich habe keine großen möpse !

TheGrinsekeks  24.09.2011, 19:07
@LePe95

bekommst du aber noch ^^

LePe95
Fragesteller
@fishfan90

ich bin 13 ? und hab A70 !