Können breite Körperbautypen nicht schlank werden?

3 Antworten

Wenn deine Knochen so breit sind, kannst du natürlich nicht zierlich werden! Ist doch logisch! Man kann keine Knochen verändern!

Mit breiteren Schultern und Becken kannst du ja die begehrte Sanduhrform erlangen. ich denke dabei zum Beispiel an Amanda Elise Lee

Falls du eine Frau bist, wenn nicht sind breite Schultern ja sowieso kein Problem

Wenn du breite Schuldern hast dann bleibt das in der Regel auch so, aber was ist Schlimm daran?^^

Breite Schuldern verursacht meistens ein sicheres Auftreten und kommt einfach besser Rüber ;)