Meine Freundin ist extrem oberflächlich?

5 Antworten

Wo ist jetzt die Frage bitte schön? Wenn sie dich so sehr nervt, dann rede nicht mit ihr und gut ist. 

Das was du hier tust ist teilweise auch lästern, sag es ihr doch einfach direkt statt hier sinnlos rumzumeckern. Sag ihr was dir nicht passt, was du nicht in Ordnung findest etc. und dann ist es auch ihr selbst überlassen ob sie nun ihre "Fehler" einsieht und sich ändert oder nicht. 

Du sagst, sie sei oberflächlich und sie sagt über andere sie seien hässlich, irgendwie das selbe findest du nicht? Naja 

Ich sag es ihr oft aber sie ändert es trotzdem nicht ...

@inspiration100

Das MUSS sie ja auch nicht :D wie gesagt wenn es dich so sehr nervt und es sich nicht ändert brich mit der Kontakt ab 

@Lucy723

@inspiration100 Da sie soviel über andere lästert, geht es nicht mehr lang und sie wird auch über Dich lästern...

Außerdem finde ich nicht das es lästern ist...ihr kennt sie noch nicht mal und ist was anderes ob man jemanden den man nicht mal kennt und der untergewichtig ist als fett beleidigt und hässlich als dass man sagt dass es einen stört dass seine Freundin die ganze Zeit über Leute lästert

@inspiration100

Ja wir kennen sie nicht, da hast du recht! wir "kennen" sie nur durch das was du hier über sie behauptest! Woher sollen wir wissen dass du nicht übertreibst, oder sogar lügst? 

Statt so viel sinnlos rumzumeckern bzw so viel zu schreiben solltest du einfach den Kontakt abbrechen wie auch schon 5 mal wiederholt. Wenn du selbst nicht weiß was du willst, können wir dir auch nicht weiterhelfen 😄

@Pantherlnblack haha ne ich vertraue ihr da

Ja sry wenn es dich nervt
Udn ich werde sicher nicht den Kontakt abbrechen nur weil mich eine Sache an ihr stört

@inspiration100

Nicht bei allem aber bei den meisten...glaub mir. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht. Und es war nicht schön.

Hallo! Übergewicht kann man manchmal beseitigen - Cellulite nie ganz. 

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben.

Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Fast 90 % aller Frauen bekommen Cellulite ist also völlig normal.

Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage.

Dann sag ihr doch das es Dich nervt und das sie nicht in Deiner Gegenwart lästern soll. Für mich wäre das voll der Stress. Am besten Du bist ehrlich. Lg :)

Sag es ihr. Wenn Sie das nächste mal was sagt sag einfach höflich "könntest du bitte nicht immer alle beleidigen oder runtermachen"

Dann sagt ihr das mal, dass dich das nervt, dass sie Über alles und jeden lästert... 

Beste Freundinnen sollten sich alles sagen können, ohne dass eine beleidigt ist. ...

Ja ich sag ihr es auch oft aber sie ändert es nicht 😐

Was möchtest Du wissen?