Warum hängt mein Bauch so schlimm?

5 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Bei jedem hängt der Bauch seitlich. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Wenn du auf dem Rücken liegst sieht er zum Beispiel immer flacher aus als wenn du stehst oder seitlich liegst^^ Das ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Außerdem bist du mit deinem Gewicht voll in Ordnung. Vielleicht könnte da Bauchmuskeltraining helfen aber dazu kann ich nicht viel sagen ^^ Und außerdem, wird es immer irgendjemand oder irgendwer was haben oder nicht haben was du nicht hast oder was du hast. Zweifel nicht an dir sondern sei stolz mit das was du hast und mit dem was du bist:) DU BIST NICHT FETT :P

Vielleicht würde ja ein bisschen Bauchmuskeltraining helfen :)

Bei jedem Menschen ist die Fettverteilung anders.

Ein bisschen Sport hilft sicherlich

Wenn du denkst dass du dick bist, dann rechne deinen BMI aus.

Jony76  01.07.2015, 20:19

Ich bin 180cm gross und 63kg und habe einen BMI von 19.4(Idealgewicht ist 19-24 bei im Alter von 15-25)

Xycole
Fragesteller

Ich hab nen BMI von 18.6

Jony76  01.07.2015, 20:46

Also gar nicht dick. Das der Bauch etwas raushängt ist völlig normal. Wenn du sehen willst wie es aussehen würde mit 1000T Fett dan google nach "Saltasaurier"