Kleine Wunden am Körper verteilt?

am unteren Bauch - (Gesundheit und Medizin, Haut, Wunde) Am inneren Ellenbogen  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Wunde)

4 Antworten

Hi, konntest Du schon herausfinden was das ist? Habe so ziemlich die gleichen Wunden, der Hautarzt weiß noch nicht was es ist.

Geh am besten mal zum Artzt , es können aufgekratzt Pickel sein aber auch was anderes

Was hat denn Dein Hausarzt gesagt?

Pickelartig?

Das auf dem linken Foto sieht schon fast so aus, wie eine Schusswunde! :-OOO

Warum fragst Du denn hier noch herum, anstatt einen Arzt aufzusuchen?