Gibt es wirklich mysteriöse Wunden, die auf dem Körper plötzlich auftauchen?

6 Antworten

Wenn ich in der nacht wo gegen donnere und mich wundere, dann am nächsten Tag, wo der blaue Fleck herkommt, dann ist es auch jedes mal ein mysteriöses Erlebnis für mich 🙈😂

Aber es soll Leute geben, die am Karfreitag Wundmale in den Händen und Füssen bekommen sollen (Habe da mal in Religion eine Doku darüber gesehen, was der starke Glaube mit einem Menschen machen kann.) Sowas würde ich als mysteriöse Wundmal einstufen.

Nein es gibt eben keine paranormalen Ursachen und auch keine paranormalen Effekte.

Aber auf diesem Gebiet gibt es viel Schabernack und noch mehr Betrug.

Timo3681
Fragesteller

BurkeUndCo

Was ist mit Alien Entführungen? Wie kommen 3 Wunden zustande, die in einer Reihe nebeneinander sind?

Bei bestimmten Erkrankungen können plötzlich Wunden auftreten. Das hat aber nichts mit übersinnlichem zu tun.

Timo3681
Fragesteller

maja0403

Was ist z.B. mit Brandflecken wenn die in einer Reihe sind z.B. 3 Stück?

maja0403  11.08.2020, 16:53
@Timo3681

Wer sagt denn, ass es sich um Brandwunden handelt?

Timo3681
Fragesteller
@maja0403

Was kann es sein wenn 3 Flecke in einer Reihe sind?

Techniktype  11.08.2020, 17:32
@Timo3681

hast du? Könnte ein Hinweis auf eine Entführung sein...

Timo3681
Fragesteller
@Techniktype

Wie meinst Du das? Kann das nicht auch einen natürlichen Ursprung haben?

Techniktype  11.08.2020, 17:56
@Timo3681

bestimmt, es KANN vieles. Vielleicht an einer Zigarette verbrannt?

maja0403  11.08.2020, 18:11
@Timo3681

Ich bin nicht gut im hellsehen.

Es gibt keine mysteriösen Wunden. Es gibt Wunden, deren Ursachen sich nicht so einfach und schnell herausfinden lassen. Deshalb sind sie aber nicht mysteriös. Wunden haben immer irgendeine medizinische Ursache.

ich hab auch ab und an mysterisöse wunden, meistens blaue flecke, können aber auch mal kleine schnitte sein.

das kommt daher, dass ich schneller flecken kriege als ne nektarine und den kopf voll hab und deswegen so kleinscheiss wie anstossen und hängenbleiben nicht erinnere. anschliessend seh ich das dann und frag mich, wie ich mir das wieder eingefangen habe.

Techniktype  11.08.2020, 17:31

vllt bist du auch mal vob Aliens entführt wurden... manche Entführte haben selbe Symptome

Timo3681
Fragesteller
@Techniktype

Was ist wenn 3 Wunden in einer Reihe sind?

Techniktype  11.08.2020, 17:55
@Timo3681

Möglicherweise eine Markierung damit sie dich erkennen oder Das sie sehen wo sie Proben entnommen haben...oder eben nur eine Wunde durch die Gewebeprobe...

Schokolinda  11.08.2020, 19:41
@Timo3681

was für wunden? insektenstiche kann man schon mal "in linie" haben, manche von denen sind dafür bekannt, dass sie mehrmals zustechen z.b. der floh. und das gehirn hält es für klug, nach mustern zu suchen - oft, aber nicht immer sind muster wichtige hinweise, manchmal haben sie auch keinerlei bedeutung wie z.b. dass auf einem toast die mutter gottes eingebrannt erscheint.

ich habe gesehen, dass du was von verbrennungen von zigaretten geschrieben hattest - ich würde das mal jemand zeigen, ob der auch meint, dass es frische verbrennungen wären. und falls ja, dann zum arzt, denn es ist nicht normal, dass man sich an sowas nicht erinnert. es gibt aber durchaus geläufigere erklärungen als aliens für verletzungen, an die man sich nicht erinnert. ich hatte schon was geschrieben von abgelenkt sein und einer etwas erhöhten verletzlichkeit - das erklärt blaue flecke und kleinere schnitte. daneben gibt es noch das phänomen der dissoziation, das solche verletzungen erklären kann - es geht darum, dass fühlen, denken, handeln, wahrnehmen dann nicht eins sind, sondern sich aufspalten können. so kann es sein, dass man unmögliche dinge fühlt oder eindrückliche dinge nicht mitbekommt.

Techniktype  11.08.2020, 20:43
@Schokolinda

naja möglich ist alles :)