Nebenwirkung von Pille danach?

1 Antwort

Hey, also ich würde den Beilagezettel der Pille Danach, die du eingenommen hast, durchlesen. Vielleicht ist es eine der Nebenwirkungen. Wenn dir das nichts bringt, dann vereinbare einen Termin beim Hautarzt! LG Sara

Viktor207  03.03.2020, 14:25

Also ich habe die gleichen Stellen und die gleichen Pickeln auf der Haut mein Hautarzt hat mir Salbe gegen Pilz aufgeschrieben aber das hilft mir nicht und es wird immer mehr und mehr das hat bei mir vor 2 Wochen a gefangen wo ich beim Zahnarzt war. Wenn du erfährst was das ist kannst esmir bitte mitteilen?