Offene Wunden am Körper ohne mich verletzt zu haben. Wie zum Teufel geht sowas?

6 Antworten

Vielleicht behälst du das genau im Auge. Mach ruhig Bilder vom Verlauf und geh nach den Feiertagen sobald du kannst zum Hausarzt. Vielleicht ist es irgendeine Virusinfektion, Pilz, Durchblutungsstörungen oder sonstwas. Der kann dich sonst auch noch mal zum Hautarzt überweisen.

Ich würde dir raten aufjedenfall zum breitschaftsarzt zu gehe die haben auch feirtags offen wen du sagst die wunde vermehren sich vielleicht auch eine raktion auf irgendwas (irgend eine eue Creme z.B. die du nicht verträgst) aber wenn die Wunden mehr werde und nicht besser wrte nicht bis ach Weihachte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geh zum Dermatologen.

das geht auch morgen noch.

gibt immer einen Notdienst. nicht Notaufnahme.

Das solltest du unbedingt so bald wie möglich einem Arzt zeigen. Da sind wahrscheinlich böse Bakterien dahinter und es kann zu grösseren inneren Organ-Schäden kommen, auch wenn die äusseren Wunden zurückgehen.

Weil über die Feiertage fast alle Ärzt zu haben, ruf die Nummer 116 117 in D an. Der Bereitschaftsdienst sagt dir, wo in deiner Nähe eine Praxis offen ist.

https://www.116117.de/html/de/

Lieben Gruss und alles gute

mary

Du könntest einen Virus haben der nicht ungefährlich ist oder Diabetes! Geh also zum Arzt und lass ein Blutbild machen!