Kleine "beule" am mittelfinger, was ist das?

5 Antworten

Es kann ein Rheumaknoten sein.

Bild?!

Kannst du die "Beule" eindrücken? Wenn ja dann stich mit einer Nadel rein

Ist die Beule rot, juckt und breitet sich aus? - Geh zum Arzt

Woher könnte die Beule kommen?

Am besten fragst du in der Apotheke!

derzocker2015
Fragesteller

Ja man sie eindrücken, es klappt irgendwie nicht ein Bild einzufügen

Vl. ist es eine Schreibwarze :)) hatte ich auch mal kurz als ich 3 Aufsätze schreiben musste. Ich halte den Stift anders als mans lernt . von daher bekomme ich sowas öfters. aber ohne bild auch nur ne Vermutung :D

ich seh da ein bild :D aber wenn es eine rote angeschwollene beule am mittelfingergelenk ist dann geh dringend zum arzt es könnte ein hoher harnsäurewert sein die sogenannte "gicht" wenn dies unbehandelt bleibt kann es dein gelenk auf dauer zerstören. diese krankheit kann durch hohen alkohol oder fleischkonsum hervorgerufen werden !

derzocker2015
Fragesteller

Rot ist es nicht

AssassinsPsycho  02.11.2015, 16:53
@derzocker2015

geh trotzdem zum arzt sicher ist sicher. kind ey :D

Kein Bild, keine Bestätigung :)