warze am fuß?!?

^^ - (Füße, Warzen)

3 Antworten

Huhu,

es handelt sich wohl tatsächlich um eine Warze, genauer gesagt vermute ich die sog. "Dornwarze" als Übeltäter. Ihren Namen verdankt diese Warzenart das sie dornartig nach innen wächst, wie als hätte man in einen Dorn getreten, auch gut an den dunklen Püktchen, die durch kleine Hauteinblutungen in ihrem inneren entstehen, zu identifizieren. =)

Schau mal hier: http://www.dornwarzen-info.de/dornwarzen-vorbeugung.html

Es gibt sehr viele gute Behandlungsmethoden, ein Hautarzt vereist die Bister zumeist und scharbt dann das abgestorbene, befallene Gewebe ab, in der Regel fuktioniert das einwandfrei und man hat Ruhe

Ich hoffe ich konnte helfen =)

Justin1Bieber
Fragesteller

vielen dank :)

Kalight  08.05.2014, 23:34

Vielen lieben Dank für den Stern und dir viel Glück bei der Bekämpfung deines "Untermieters" =)

kann auch eine druckstelle sein durch fehlstellung.

für mich sieht das aus wie eine Narbe, wenn sie noch größer wird musst Du nichts machen.