Rote beule am Rücken?

Das ist die Beule
 - (Pickel, Beule) Ist das e Pickel oder eine Beule  - (Pickel, Beule)

4 Antworten

Sieht aus wie eine Entzündung. Eiter oder Talgansammlung unter der Haut. Besorg Dir Ichtolan-Salbe, und lass sie Dir von jemandem auf diese Stelle applizieren. Aber auch ein großes Pflaster drüber. Diese S. ist nämlich scwarz und riecht stark. So ähnlich wie Teer. Nennt sich Zugsalbe. Und zieht den Eiter heraus.Wenn es denn welcher ist. Du kannst natürlich auch zum Arzt gehen. Vielleicht besser. LG

mikepenev
Fragesteller

Danke mach ich

entweder nur ein pickel der sich entzündet hat oder ein insektenstich. juckt es denn? beobachte das mal, wenn die rötung drum rum größer wird gehe bitte umgehend zum arzt, dann könnte es von einer zecke sein

mikepenev
Fragesteller

Mach ich danke

MaggieundSue  06.12.2015, 21:43

Zecke? Jetzt im Winter.....oh, beim Weihnachtsbaum holen....na ja, eher unwahrscheinlich.

Samila  06.12.2015, 21:56
@MaggieundSue

meine katzen haben immer die ein oder andere. wenn wir schon mücken haben im dezember

Pickel....ein hässlicher, böser Pickel. Keine Sorge, der geht wieder;)

mikepenev
Fragesteller

Danke dann weis ich es jetzt

Ich tippe auch auf einen Pickel. Der vergeht wieder.