Klausur verpennt! Arzt ausrede?

7 Antworten

Migräne ist der Klassiker. Ansonsten wären da die Optionen Akuter Reizdarm, Chronische Schul- bzw. Prüfungsangst oder aber auch der tragische Todesfall einer geliebten Großtante mit anschließender depressiven mittelgradigen Episode im Jugendalter.

Guten Morgen,

Eigentlich macht man sowas ja nicht, das weißt du selber! Magenschmerzen oder KOpfschmerzen oder sows kann der Arzt nicht unbedingt nachprüfen!;)

L G

Ich bin ein Anhänger davon, Fehler einzugestehen und die Konsequenzen dafür zu tragen. Ist zwar manchmal sch, aber es bringt einen grundsätzlich im Leben weiter. Dir wird es jetzt nichts nützen, schon klar.

icman  08.03.2018, 08:13

schäm dich

Ein arzt schreibt nur die tatsächlichen erkrankungen auf.

Du hast Dir mit diesem " nichtdasein", garantiert Ärger eingehandelt.

Bei unserer Nachbarschule muss die Abmeldung vor Beginn der Klausur telefonisch oder per E-Mail eingehen. Sonst gibt es keine Möglichkeit, die Arbeit nachzuschreiben... Nur bei einem Unfall auf dem Weg zur Schule wird eine Ausnahme gemacht. - Damit sind alle "Penner" erledigt.