AUSREDE wegen Schule...?

6 Antworten

1. ist es ein wenig blödig, 2 Arzttermine zu verpennen.

2. wird ihn der Arbeitgeber schon schmeissen,.... bei zu viel Fehlstunden.

3. Wenn er heute nicht beim Arzt war, tja, großes Pech oder einfach Faulheit??

4. Seine Mutter kann ihn in Deutschland erst vor die Tür setzen, wenn er 25 ist. Ansonsten nur mit Zustimmung des Amtes.

mommonenlidel
Fragesteller

DICKES DAUMEN RUNTER :)

Fail.

geh in die not klinik

und ich glaube nicht das seine mutter ihn rauschschmeisst

aber weist du was

soll er in die schule gehen wen er den ganzen tag auf dem kloh hockt udn kaum beim unterricht dabei ist dann werden die lehrer nach eins zwei tagen persönlich mit der mutter reden

gluab mir hab ich auch schonmal gemacht

vg

LG Nessy

WildpinkWitch  21.04.2011, 15:55

Es sind doch Osterferien??? und der Typ geht Arbeiten

er soll einfach gehen, die entschuldigung, kann er sich später vom arzt abholen, wenn er NACH der schule hingegangen ist ;)

Für beide Arzttermine verpennt gibt es keine Ausrede mehr.

Bei Durchfall,mhhh, er hat ausversehen die Fahradklammer von der Hose abgemacht und dann ist die Bescherung hinausgelaufen?