Suche Ausrede (Arzttermin)

12 Antworten

Äh... du kannst dem Arzt ruhig die Wahrhet sagen! Das kommt andauernd vor! Ruf an und sag, du möchtest nen neuen Termin machen! Du warst im Stress und hast den anderen verpennt! Punkt!

du rufst an und sagst das dir etwas dazwischen gekommen ist PUNKT. warum, wieso, weshalb geht die leute nix an

Katzenkind88  17.06.2010, 12:48

hehe, 2 doofe....;)))

Ruf an, sag das dir was dazwischen gekommen ist und fertig.. Da braucht man doch keine mega Ausrede für..

wieso ausrede? rufe einfach an dass du heut leider nicht kommen kannst und fertig, du brauchst doch keinen grund nennen.. rufe nur so schnell wie möglich an, damit sie noch einen anderen patienten informieren können, das ein termin freigeworden ist..

Da würde ich mir gar nicht weiter den Kopf drüber zerbrechen, sondern einfach einen neuen Arzttermin vereinbaren: "Mir ist heute leider was wichtiges dazwischen gekommen und brauche daher einen neuen Arzttermin. Wann wäre dies möglich?"