Wegen Durchfall von der Schule zu Hause bleiben?

11 Antworten

Wenn Du Durchfall hast geh zum Arzt. Beim Durchfall geht es einem auch nicht gut und außerdem besteht die Ansteckungsgefahr. Das muss wirklich nicht sein.

Schluck Lefax oder Lofax bzw. kaue es sind ja Kautabletten ja ich rate dir daheim zu bleiben kann unangenehm sein ständig im Unterricht mal eben für 10 Minuten, oder auch länger jeder ist ja anders, zu verschwinden.

Ich würde an Deiner Stelle zu Hause bleiben und stattdessen zum Arzt gehen und mir dort etwas gegen den Durchfall geben lassen und laß Dir auch gleich ne Bescheinigung für die Schule geben( Am besten rufst Du vorab morgen früh in der Schule an und sagst, das Du zum Arzt gehen willst).

also mit Durchfall würde ich nicht in die Schule gehen. Zum einen fühle ich persönlich mich dann immer total unwohl und zum anderen sind Schulklos ja meistens nicht so toll oder es gibt immer Papier

lg und gute Besserung :)

Da gibt es nur folgende Möglichkeiten:

  1. Du bist so krank, dass du nicht zur Schule kannst, dann musst du morgen früh zum Arzt.

  2. Du bist nicht so schlimm krank, dann musst du morgen früh zur Schule.

Gute Besserung:-)