Hilfe! Brauche dringend eine gute Ausrede!

15 Antworten

Setzt dich hin und schreib heute Nacht noch den einen Aufsatz. Den gibst du morgen ab und gehstehst ein, dass du den anderen vergessen hast und bittest höflich darum, einen Tag später abgeben zu können. Lehrer sind keine Unmenschen wenn man ehrlich ist und Fehler zugibt und durchschauen durchaus auch solche Schwänzversuche. Das gibt nur noch mehr Ärger. Morgen Nachmittag gehst du nicht ins Internet und schreibst stattdessen den zweiten Aufsatz. Erledigt.

Danke für deine Antwort ich schätze du hast wohl recht. Ich werde es mir in Zukunft mehr zu Herzen nehmen.

Ärzte lassen sich nicht leicht reinlegen, ich würd sowas einfach lassen.

Geh morgen in die Schule und steh dazu, dass du das Zeug verpennt hast. Bitte um einen Tag Aufschub und erledige das Zeug, sofern du den Tag bekommst.

Genau das was mir meine Mutter sagen würde aber trotzdem danke für deine Antwort TTvTT

Naja ein Artest ist schwierig zu bekommen, wenn du im vorgaukelst, dass du Bauchweh hättest oder dir schwindelig ist, da es da nichts nachzuweisen gibt. Wenn du einigermaßen gut einen auf krank machen kannst bleibt deinen Eltern/deinem Arzt wohl nichts anderes übrig als dich befreien zu lassen.

Danke ^^

Sag das du Bauchschmerzen hast seit den letzten tagen und immer wieder ein übelkeitsgefühl hattest das klappt immer da können die auch nicht viel nachweisen und schreiben das du eine Magen Darm Grippe hast und da hast du dein Atest

Danke

Hi, tu einfach so, als hättest du ganz schlimme Kopfschmerzen. Das kann keiner überprüfen oder sag, dir ist übel. (Das kann bei zu viel Stress halt mal passieren und da hilft nur Ruhe) ;) Hoffe, ich konnte dir helfen. LG

Ja, danke sehr.