krankschreibung wie lange bei schwindel und kopfschmerz

6 Antworten

Die Länge der Krankschreibung legst du i.d.R. fest! Wenn du glaubst das es in 2 oder 3 tagen wieder gut ist, dann liegt es in deiner Verantwortung den Arzt erneut aufzusuchen wenn die Beschwerden bis dahin nicht weg sind.

So lange du gesundheitlich angeschlagen bist und deinen Alltag und Arbeitsprozess damit nicht in Griff bekommst wird der Arzt dich nicht gesundschreiben. Du kannst mit einem Arzt deines Vertrauen immer über alles REDEN!!!!

Lass Dich massieren ... Schwindel kommt meistens von Nacken- und Schulterverspannungen ... und Kopfweh ist eine weitere Folge davon.

meistens schreibt der arzt dich 3 tage krank. nicht länger. wenn es dann nicht besser ist. solltest du noch mal hin gehen.

lg

Meistens 3 Tage

Dann musst abwarten, wie es dir geht