Grund für 3-4 Tage krankschreiben?

6 Antworten

fast alle ärzte gebenb dir eine krankmeldung für ein paar tage ohne probleme, sollte dein hausarzt nein sagen, einfach zum nächsten oder lass dir ne überweisung zum nervenarzt geben und sag dass du im mom bei dem stress fast durchdrehst, bbin mir sicher 95% aller ärzte stellen dir sofort den wisch aus

Sagen das genauso deinem Arzt.
Auch psychische Dinge sind Grund dafür sich krankschreiben zu lassen (und ein Arzt mit Verständnis wird dir den Wisch geben)

Sag ihm einfach die Wahrheit.

Wie ist das Vertrauensverhältnis zu deinem Arzt? Ich sag meinem immer die Wahrheit. Sag ihm was du uns hier geschrieben hast. Erschöpfung ist auch ein Grund zu hause zu bleiben.

sag,das du überfordert bist und ein paar tage ruhe brauchst