Magenschmerzen, Übelkeit und Blähbauch. Was hilft?

3 Antworten

Hi gigi1235,manchmal entwickeln sich im Darm sogenannte Darmgase,vor allem nach den übermässigen Genuss zB von Nahrungsmittel,die reich an tierischen Eiweissen sind.Diese Gase können einen Blähbauch verursachen,die oft mit nach Schwefelwasserstoff riechendem Flatus(Pupser)verbunden sind.Hastiges Essen,wenig Kauen und rasches Schlucken beirkt das Mitschlucken von Luft.Der Magen dehnt aus aus und macht Schmerzen.Auch andere Urd´sache für die Beschwerden sind niicht auszuschliessen.LG Sto

Bei mir hilft immer ganz gut Ceolat das ist so eine Flasche und das kann man mit Wasser verdünnen. Kann man in der Apotheke kaufen. Sonst hilft auch noch Kamillen Tee oder Fenchel Tee.

@ gigi1235

Seit zwei Tagen hast du diese Symptome jetzt schon. Dann hattest du Klausur und jetzt wäre es Zeit

dich nicht nach anderer Leute Meinung zu verhalten, ob du zum Arzt sollst oder nicht, sondern

wie es DIR geht und wenn du so lange warten kannst mit den Symptomen, dann geht es dir noch nicht schlecht genug.

Also ab mit dir zum Doc und Gute Besserung

Bitte werde erwachsen und lerne selber einzuschätzen, wann du zum Arzt musst und wann nicht. Ist nicht böse gemeint.

gigi1235
Fragesteller

Man bist du motiviert.... Du gehst auf meinen Account und liest dir meine Fragen durch dann gehst du zurück und verfasst einen Text als Antwort der mich nicht weiter gebracht hat... Reschpekt Bruder!! Genau so Hobbylos wie ich :-D

Turbomann  15.06.2016, 20:46
@gigi1235

Na sicher, du willst doch eine Antwort haben und wenn du zweimal die ähnliche Frage stellst?

Außerdem stehen alle Fragen für alle zum lesen frei, auf meinem Account kannst du doch auch lesen, was hindert dich daran?

Aha ein Text als Antwort bringt dich nicht weiter, vielleicht Ferndiagnosen?

NEIN du gehörst zum Arzt, wenn es dir nicht gutgeht und was hast du davon, der eine User sagt dir "oh dein Magen ist kaputt", der andere sagt dir was anderes und dann, ist dir mehr geholfen?

Magenschmerzen , Blähungen und Schlechtsein da musst du danach schauen lassen, ganz einfach.

Muss dich enttäuschen, ich habe Hobbys und von welcher Seite aus sind wir denn verwandt, Vater und Mutters Seite.?