Habe gestern Abend im Mc Donalds gegessen, seitdem starke Bauchschmerzen Übelkeit und Durchfall normal?

13 Antworten

Du verträgst etwas bei Mc Donalds vielleicht nicht so gut oder es ist Zufall, d. h. du hättest unabhängig vom Essen Bauchschmerzen bekommen.

Normal im Sinne dass die meisten vom Mc Donaldsessen Bauchschmerzen bekommen, ist das nicht. Die meisten bekommen von dem Essen keine Bauchschmerzen.

Ich würde nicht sagen "normal", aber bei der Lebensmittelqualität von McDonald's ist das Risiko dass so etwas passiert zumindest höher.

Im Vergleich zum Imbiss um die Ecke ist die Lebensmittelsicherheit bei McDonalds unendlich groß.

Abgesehen davon, dass mir schon von dem ekelhaften Geruch in der Bude schlecht wird. Da muss ich noch nichtmal in den Pappfraß beißen. :D

@Maxxismo

Naja, klar kann man sich immer nach unten orientieren. :-)

@BerwinEnzemann

Außer einer Krankenhausküche dürfte wohl nichts so sicher sein, wie die großen Fastfood-Ketten.

Ist komplett normal... so geht es vielen Menschen inklusive mir.

Natürlich ist das normal, wenn Du dort etwas konsumiert hast! Bei deren matschigen Gummi-Burgern wundert mich das überhaupt nicht ....

Völlig normal. Alle Kunden von McDonalds haben am Tag nach einem Besuch dort Übelkeit und Durchfall. Das gehört einfach zum Erlebnis McDonalds dazu.