Kann man Rennie auf nüchternen Magen nehmen?

3 Antworten

Hallo

Also wenn du sowieso einen nüchternen Magen hast warum sollte man sich dann fragen hat man Sodbrennen.

Meine Erfahrungen sind dass ich nach dem essen Sodbrennen bekommen habe und deshalb eine Tablette eingeworfen habe.

Wie äussert sich das Sodbrennen? Vielleicht auch eine kleine Gastritis. Dann würde ich etwas anderes machen

Meinen Kindern lasse ich zumindest keine Tabletten auf nüchternen Magen nehmen, vorher wird etwas wenig gegessen.

Aber jeder muss das selbst abschätzen. Nur schaue warum du überhaupt Sodbrennen hast. Schiesst Dir auch das Wasser in den Mund? Ist Dir schlecht dabei?

Vielleicht solltest Du keine Kohlensäure trinken.

Lg

SENDY

Warum sollte man es nicht auf nüchternen Magen nehmen können?

Klar kann man das. Das ist doch ganz einfach: Mund auf, und rein mit dem Zeug. Und schlucken nicht vergessen. Also ich könnte das.