Was tun gegen starke Bauchkrämpfe nach Paprika?

3 Antworten

Abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken. Kamillentee oder einen anderen der den Magen beruhigt. Vllt. eine Wärmflasche, beobachten. Wenn nicht besser zum Arzt. 116117 ist der kassenärztliche Notdienst ab 19 Uhr.

Verzichte darauf!

Wenn du sowieso weißt du verträgst die nicht 😉

Kohletabletten
Abführmittel

Klar das mache isch ja schon seit Jahren. Ich wusste nicht, dass es welche drin hat und habe es nicht bemerkt bzw. danach gefrgt

@Sakram

Abführmittel!
Sonst musst du wohl 4-5h leiden

versuch es mit trockenem Toast. Damit wird zumindest der Rest noch etwas gebunden.