Starke Magenschmerzen nach Schnitzel, jemand Ahnung?

5 Antworten

vielleicht war das Schnitzel zu fett oder es wurde ein altes Backfett benutzt. Dazu das üppige K - Pürree.
Wenn es schon besser geworden ist, ist es kleine Magenverstimmung.
Ein Kamillentee würde dir gut tun.

Gastritis oder Gallenstein

Ferndiagnose ? nicht möglich
suche bitte einen Arzt auf - es gibt auch am Wochenende einen Bereitschaftsdienst

Magenschmerzen können alle möglichen Ursachen haben. Feststellen kann diese nur ein Arzt. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.

Mir geht es ja nicht um eine Ferndiagnose. Wollte einfach mal fragen ob einer das kennt oder das selber mal hatte

@ChriisyGirl

Ja, ich hatte schon mal Magenschmerzen. Aber das heißt doch nicht, dass sie die gleiche Ursache hatten wie bei dir!

Das kann alles mögliche sein. Aus der Ferne kann das niemand diagnostizieren.

Und wenn du das schon seit Donnerstag hast und Freitag so heftige Magenschmerzen hattest, warum warst du noch nicht beim Arzt?

Weil es solange ich nichts esse nicht so extrem ist, da fühlt es sich nur an wie so ein zwicken

Vielleicht war der Püree sauer/gekippt?

Das hätte solche Auswirkungen.

Mein Freund hat den selben Püree gegessen und er hat nichts an Magenschmerzen, er hat allerdings das Schnitzel nicht gegessen deshalb denke ich das es davon kommt.