Kind hat in Impfpass reingekrizelt?

9 Antworten

Es wurde auch nichts, was von Ärzten reingeschrieben wurde bekrizelt, nur ein paar leere Seiten.

Dann ist das egal.

Alex

Also ich würde die künstlerische Bereicherung des Impfpasses einfach so lassen, wie sie ist. Einfach den Impfpass in Zukunft besser verstauen, damit er nicht noch mehr ausgeschmückt wird.

Ich denke nicht, dass es beim nächsten Impftermin ein Problem sein wird. Und vor allem wenn nur leere Seiten "aufgehübscht" wurden... würde ich das ganze einfach mit Humor nehmen =)

Leg eine hübsche Ansichtskarte zwischen die Seiten, mehr braucht es nicht.

Ich würde es so lassen.

Mit Tipp-Ex wird das nicht besser.

LG Tim

Blume1620  03.06.2020, 11:49

NachTipp Ex ist er sicher nicht mehr so künstlerisch gestaltet. Würde ihn auch so lassen

Das ist nicht schlimm. Wenn es störend ist, kann die Praxis sicher einen neuen Impfpass mitgeben.