Ipmpung?

4 Antworten

Hallo, Du wurdest drei mal gegen Kinderlähmung und ein mal gegen Masern geimpft. Der Impfschutz ist ausreichend, gegen Röteln, Masern und Mumps hast Du am 23.5.1996 einen 3-fach Impfstoff erhalten, das musst Du jetzt wieder auffrischen lassen. Geh bitte zu Deinem Hausarzt. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Super, danke für die Antwort. Ich habe gelesen dass die Masern Mumps Röteln Impfung nur wirkt wenn man sie zweimal erhalten hat, heißt das ich hatte keine wirksame Impfung?

@patriciaaa94

Doch, den 3-fach Impfstoff muss man nur einmal geben damit er wirksam ist. Aber jetzt, nach 22 Jahren musst Du auf jeden Fall zur Auffrischung. Die sollte nach 15 Jahren erfolgen.

@Evissima76

Prima, Dankeschön

Geh zu deinem Hausarzt und frage dort nach. Nach einem Blick in den Ausweis wissen die mehr. Steht es nicht drin hast du auch keine Impfung

Geh mit dem Pass zum Doc. Die schauen nach was fehlt bzw. aufgefrischt werden muss.

Für micht sieht aus, als wärst Du nicht gegen MMR geimpft.