Finde im Impfpass keine Angabe über hepatitis impfung?

6 Antworten

Encepur wird gegen FSME geimpft, was durch Zecken übertragen werden kann. Fotografier mal die anderen Seiten aus dem Impfbuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siehe Bild...

Dein Impfpass besteht nicht nur aus den zwei halben Seiten die Du fotografiert hast. Blättere ihn ganz durch, da müssen doch noch mehr Impfungen drinstehen als die FSME-Impfung im August 2017?

Sieh mal auf Seite 11 des Impfpasses nach (sehen eigentlich alle Impfpässe deutschlandweit gleich aus?)

Alex

So kann man auf dem Pass nichts erkennen.

Und wenn nichts drin steht, bist du auch nicht gegen Hepatitis geimpft.

Frage deinen Arzt, er muß alle Impfungen eintragen .

Mit dem Bild kann man auch nichts anfangen

Mit dem Bild kann nan dir nichts sagen. Dafür ist erstmal 1 Seite zu wenig und zudem ist nichtmal die ganze Seite fotografiert