Kind (3 Jahre) beißt auf Batterie!

Support

Liebe/r kruemel011007,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" in der entsprechenden Frage hinzuzufügen und keine neue Frage zu eröffnen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Hi,bei kindern kann man nicht vorsichtig genug sein,würde aufjedenfall nochmal zum kinderarzt gehen,lieber einmal zuviel als überhaupt nicht.so hast Du aufjedenfall nochma sicherheit

Ich denke nicht dass, dies von der Baterie kommt wenn er erst gestern gespuckt hat. Ich denke der hätte ja schon am Sonntag oder spätestens am Montag dies tun müssen wenn es von der Baterie käme. Ich denke das er Vermutlich Magen Darm Grippe hat. Ich würde ja an deiner Stelle ihn noch mal zum Kinderarzt bringen und mir dort noch eine zweite Meinung einholen der kann dir sicher besser weiterhelfen als wir. Vorallem deswegen weil er ja auch auf einer Baterie am Sontag gebissen hat, ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht daran dass das wirklich von der Baterie kam, aber ich würde ihn trozdem sicherheitshalber zum Kinderarzt bringen, um sicher zu gehen.

DER ARZT wusste schon was er Dir sagte

wenn mein kind auf eine batterie gebissen hätte,und ich gesehen hätte,das säure austritt,wäre ich mal direkt zum arzt gegangen.hätte er säure geschluckt,hätte der magen schon eher reagiert,nicht erst tage später.spucken und erbrechen ist auch ein unterschied.wenn du dir nicht sicher bist,solltest du mit deinem sohn zum arzt gehen.aber ein notarzt,sofern er keine pfeife ist,wird schon wissen,was er tut.aber wenn du zeit hast,sorry,hier am pc zu sitzen,statt dich um dein kind zu kümmern,ist es wohl nicht so schlimm.batterien und andere diverse dinge sollten im übrigen nicht in reichweite von kindern liegen

zu der zeit als ich das schreib, schlief er!!!!!!

Hast Du dir die Batterie mal angeschaut? Normalerweise haben die doch eine ziemlich stabile Metallhülle, die nochmal mit Folie überzogen ist. Wenn da nix ausläuft, dann wird das wohl nicht das Problem sein. Der elektrische Strom, der von Handelsüblichen Batterien ausgeht ist unproblematisch. Ich hab als kind auch mal an einer 9 Volt Batterie geleckt, das war zwar nicht angenehm, aber geschadet hat es mir auch nix.