Kinderarzt rausgeschmissen?

6 Antworten

ich würde an deiner krankenkasse über dein kinderarzt beschweren. such dir einen neuen kinderarzt. schon deiner kinder wegen

Es ist schwer dir einen Rat zu geben, wenn du uns so eine völlig unrealistische Geschichte erzählst. Der Arzt verdient mit dir Geld, der wird dich nicht völlig ohne Grund so behandeln.

Alternativ ist der Arzt vielleicht selbst dement und dann ist es sowieso besser, du wechselst den Arzt. Aber diese Variante ist sehr sehr unwahrscheinlich.

elzlz
Fragesteller

Ich lüge nicht. Es ist wirklich so abgelaufen, wie beschrieben. Er hat mit wortwörtlich gesagt das er kein Bock mehr auf uns hat.
Meine Tochter hat nicht einmal geweint bis er da drauf gedrückt hat. Und das weinen war dann ganz normal. Er hat wirklich dreimal mit den Fingern geschnippst und dann gesagt ich soll raus.

Beschweren und ne Rezension schreiben, damit andere gewarnt sind.

Ist ja Mal völlig daneben, wenn das alles so vorgefallen ist..

Ache künftig auf gute Bewertungen von ÄrztInnen, die ihr noch nicht kennt.

elzlz
Fragesteller

Ich bin dort wirklich nur hin weil er mein Kinderarzt war und ich ihn früher so mochte. Doch anhand der Rezensionen sehe ich das wirklich wenige mit ihm zu frieden sind.

Bei allem Respekt....deine Geschichte klingt sehr unglaubwürdig.Und dann noch eine OP dazu....Hm, alles sehr unwahrscheinlich.Oder der Arzt ist völlig durchgeknallt.Das jedoch glaube ich nicht, er ist Kinderarzt und kennt Kinder und deren Verhalten schon ziemlich genau.

elzlz
Fragesteller

Ob sie mir glauben oder nicht. Ich lüge wirklich nicht. Es war wirklich so wie beschrieben. Die Op war schon sehr lange geplant. Ich brauchte lediglich nur nochmal eine Einweisung für meinem Sohn und meine Tochter ist krank. Aber als ich heute da war wurde ich mit zwei Kindern nicht angenommen obwohl ich vorher dort angerufen habe und nach einem Termin gefragt habe.

LouPing  08.10.2021, 11:39
@elzlz
Die Op war schon sehr lange geplant.

Welche OP? Wie alt ist das Kind?

elzlz
Fragesteller
@LouPing

Mein Kind ist 2 und hat seine Hoden sehr weit oben sitzen und eine Verengung vorne am Glied.

Diese Geschichte glaube ich sooo nicht. Da muss etwas anderes Grundlegendes vorgefallen sein, dass der Arzt weitere Behandlungen ablehnt.

elzlz
Fragesteller

Ich weiß echt nicht mir hier keiner glaubt. Ich lüge nicht. An dem Tag hat sich wie gesagt sogar die Mfa für sein Verhalten entschuldigt. Ich saß 6 Stunden mit 2 kindern in der Notfallambulanz weile meine Tochter genäht werden musste