Nach Krankenhausaufenthalt zum Kinderarzt?

4 Antworten

Eigentlich sollte am Ende des Arztbriefes stehen ob eine Weiterbehandlung durch den Hausarzt/ Kinderarzt erforderlich ist. Sollte es wider Erwarten zu einem weiteren Notfall kommen hast Du den Arztbrief ja bei der Hand und kannst ihn dem Notfallmediziner oder im Krankenhaus vorlegen.

Natürlich geht man dann nochmal zum Arzt.

Ich würde einfach nochmal zum Arzt gehen, auch einfach das der nochmal guckt. Dann kannst du auch den Arzt Brief geben.

ich bin natürlich nicht mehr so jung wie deine Tochter 😉 aber ich war letzten auch eine Woche im Krankenhaus und hab dann beim Hausarzt einfach nochmal ein Termin gemacht. Dann kann man eigentlich nichts groß falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Gehe vorsichtshalber mit der Tochter und dem Arztbrief zum Kinderarzt. Lieber zuviel als zuwenig.