kennt jemand seiten mit pro ana diäten?

5 Antworten

ProAna ist Gehirnwäsche. Am Anfang fühlst du dich vielleicht gut, wenn du ein bisschen abnimmst, aber irgendwann ist die Magersucht der Feind in deinem Körper. Es gibt so viele Menschen, die Jahrzehnte gegen eine Erkrankung an Magersucht kämpfen, viele wegen ProAna Diäten aus dem Internet. Du solltest wissen, dass 50% aller Magersüchtigen sterben.

Was Du schnell abnimmst, hast Du doppelt so schnell wieder drauf.

Wenn Du schnell viel abnimmst, denkt Dein Körper er steht vor einer Hungersnot und speichert JEDE Kalorie SOFORT ein, wenn Du mit so einer "Dieät" aufhörst sprich Du nimmst echt doppelt so schnell zu und die Kilos dann wieder runter zu kriegen ist RICHTIG harte Arbeit

Lass es besser! Glaub mir! Je schneller du abnimmst desto weniger bringt es letztlich. Schnelles Abnehmen tut deinem Körper nicht gut! Lieber langsam Abnehmen durch gesunde Ernährung und Sport!

Finger weg davon. Wer pro ana als diät wählt spielt mit seinem leben.

http://www.just-my-dream.npage.de <- die triggert nicht und hat gute tipps allso mir hats geholfen, aber besuche die seite bitte nur ein mal, man kann janie wissen. die seitn wo steht "in 7 tagen flacher bach und soo.." des stimmt wirklich habs ausprobiert. aber noch ne kleine warnung an dich: wenn irgendwo so ein scheiß wie "ana hielft und" oder, dass das etwas guts ist. vergiss den scheiß! pro ana is nix gutes, af die weise kann man sterben!! so solltest wenn du niht die finger davon lassen kannst auf seiten gehen wo ausdrüclich steht "ich bin gegen pro ana/mia. viel spaß und bite pass auf es kann schneller kommen als man erst denkt.