Kennt jemand einen guten Homöopathen?

5 Antworten

Meinst du das ernst?

Ich weiß, dass man Anhänger der Homöopathie schwer vom Gegenteil überzeugen kann, aber du setzt hier dein Leben aufs Spiel!!!

Selbst Homöopathen sagen, dass solche Krankheiten nicht mit Homöopathie behandelt werden können.

Übrigens ist Naturheilkunde tatsächlich sehr sinnvoll, aber Homöopathie hat keinen Wirkungsnachweis, obwohl es schion seit Jahrhunderten existiert. QWerden verschiedene Globuli vermischt, kann man sie anschließend nicht mehr auseinanderhalten! Es gibt keine Möglichkeit, den Unterschied herauszufinden.

Das sollte einem zu Denken geben.

ratsucher1912  24.01.2020, 11:23

Und bitte versteh das nicht als Angriff, sondern als sehr nett gemeinten Rat von mir. Ich will nicht, dass sich jemand an deiner akut gefährlichen Situation bereichert

Aliha  24.01.2020, 11:23

Ja, Naturheilkunde ist als Teil der Medizin sehr sinnvoll, hat aber nicht das geringste mit Homöopathie zu tun.

Hi,

Kennt jemand einen guten Homöopathen?

Da die Homöopathie in den 200 Jahren ihres Bestehens keinen Wirksamkeitsnachweis über den Placebo-Effekt hinaus gebracht hat - gibt es so einen einfach nicht.

Oder anders: der beste Spezialist auf einem Gebiet bringt nix, wenn das Gebiet an sich schon Unsinn ist.

Sorry für die Dramatik, aber angesichts der Diagnose

weißer Hautkrebs

gehört man eindeutig in eine ärztliche Behandlung. Für alternativmedizinisch bis esoterische "Behandlungs"ansätze ist die Gefahr der gesundheitlichen Schädigung einfach zu groß.

LG

bin aus dem Rghein Neckar Kreis und habe heftige Hautprobleme (weißer Hautkrebs).

Das lässt sich nicht mit homöopatischen Mitteln behandeln. Geh zum Hautarzt, der kann das operieren bzw. wenn es noch nicht so groß ist, vereisen und entfernen.

Alex

Ein guter Homöopath schickt dich zum Dermatologen oder Onkologen!
Dessen Behandlung (Operation) wirkt schneller.

Bei meinem Nierenkrebs habe ich auch einen Facharzt vorgezogen.

Der in meiner Nähe dürfte gut sein es stehen immer dicke Autos aus weiter weg vor seiner Tür. Name auf Anfrage.