Roter runder Fleck mit einem weissen Punkt in der Mitte.Druckschmerzen

3 Antworten

geh mal morgen lieber zum arzt. der beschreibung nach mit außen rot u innen weiß hört sich das fast wie ein zeckenbiss an u damit ist nicht zu spaßen. gleich morgen zum arzt, kann sonst böse enden falls es einer ist u nicht behandelt wird

Das klingt nach Zeckenbiss mit Borrellioseinfektion!!! Bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt und lass das anschauen.

Wenn meine Vermutung stimmt, brauchst du schnellstmöglich ein Antibiotikum!!!

minausberlin  12.08.2013, 22:10

hab die gleiche vermutung. am besten er geht jetzt gleich ins kh. je eher, desto besser

MrWilson75
Fragesteller
@minausberlin

Klingt ja sehr verlockend.. Werde dann morgen früh mal zum Doc laufen.

Danke

MrWilson75
Fragesteller
@MrWilson75

Soo, war heute morgen beim Arzt. Er wusste selber nicht genau was das ist..Meinte, kann alles mögliche sein.

Hat eine Zugsalbe draufgeschmiert und Pflaster drüber. Soll es heute beobachten,wenns sich was tut, wieder zu ihm.

Ansonsten morgen früh wieder hin.

Kratz es auf :D - könnte alles mögliche sein, einfach 2-3 Tage beobachten und notfalls zum Arzt :)