Kennt ihr gute Pilzsalben?

2 Antworten

Ich würde da nicht einfach was draufmachen denn wer was was für ein Pilz das ist. Frag doch einfach mal einen Urologen und warte ab was er dir empfiehlt,

denn wenn es richtig blöd läuft wirkt das Mittel was du dir aufträgst gar nicht und das ganze wird sogar noch schlimmer.

Ich habe die Vermutung,das die Reste der Verklebung zwischen der Vorhaut und der Eichel sich nun auflösen.Dies geht mit etwas Hautschuppen,einem Jucken,einer Rötung einher.Hier würde ich mich  gut sauberhalten,etwas Bepanthen auftragen und in einigen Tagen ist es weg.Falls dies nicht der Fall ist,sei ein Mann .Geh zum Urologen,er wird dir ein Breitband/ Spezifikum verschreiben,wenn er eine piltinfektion feststellen sollte.Ich vermute das Du keine hast.Beste Grüße