Canesten extra nagelset in der stillzeit?

4 Antworten

Dieses Produkt kenne ich nicht.

Aber dieses hier hat meine Freundin benutzt und beim Hersteller nachgefragt

man kann es benutzen nur sollte man es nicht direkt mit dem Kind in Berührung bringen( Hautkontakt) war die Auskunft. kannst ja selbst nochmal bei Naturprodukte Schwarz nachfragen

Besorge die das Original Nagelpilz Öl in der Apotheke es sind 20 ml in der Flasche das müsste reichen bei einem Nagel.

Pinsele damit den Nagel bis zum ersten Gelenk 2 morgens uns abends dünn ein bis zum ersten Gelenk( Pilz Sitzt in der Matrix.).Erwarte aber kein Wunder über Nacht es erfordert konsequente Ausdauer man muss durchhalten bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat (kann bis zu 2 Jahren dauern.) und um sicher zu gehen noch 3 Monate länger.

Zusätzlich reinige dein Umfeld von den Pilzsporen ( Schuhe, Bett, Strümpfe usw....) um eine erneute Ansteckung zu verhindern.

Viel Erfolg und Ausdauer.

Ärzte und Apotheker haben nicht zwingend Ahnung.

Was den Hinweis anbelangt - der muss hingeschrieben werden, auch wenn die Embryotox etwas anderes meint.

http://www.embryotox.de/clotrimazol.html

(...)
Empfehlung: Clotrimazol gehört zu den Mitteln der Wahl bei einer Pilzinfektion in der Stillzeit.
(...)

Nagelpilz Behandlung.

Am schnellsten hilft nur das Fußnagel Spray. Google mal bei Amazon.

VG

Achtung... Stillzeit.....

also wenn dein apotheker sich schon nicht auskennt, dann würde ich nicht in einem laienforum  fragen, sondern deinen arzt anrufen

Ich behaupte mal ganz frech, dass nicht jeder Arzt etwas von der Embryotox gehört hat.

@kiniro

dein FRAUENARZT hoffentlich schon..................