Pilzsalbe?

4 Antworten

MHD heisst ja Mindesthaltbarkeit bis......

und nicht Du bist Tot ab...........

Der Hersteller gibt eben nur bis dahin die Garantie der Wirksamkeit, bei Lebensmitteln Garantie der Qualität.

Tamiihatfragen  26.12.2016, 13:28

Hier geht es um ein Medikament. Bei meinen cremes vom Arzt steht drauf das ich sie nur bis dann und dann benutzen kann.

AnnaStark  26.12.2016, 13:30
@Tamiihatfragen

Hab ich mich nicht klar ausgedrückt.

Du kannst sie nutzen, aber der Hersteller übernimmt keine GARANTIE, dass die Wirkung die gleiche ist als vor MHD.

Aber verschlimmern kannst Du auf jeden Fall nichts !!!

Also nehmen ist besser als nicht nehmen.

Moin,

ach klar kann man das. Merke: Abgelaufene Pilzcreme hilft immerhin noch besser, als gar keine Pilzcreme!

Gute Besserung

Wenn ,,Mindestens Haltbar bis..." drauf steht da theoretisch ja. Es liegt aber in deiner Verantwortung, sollte was passieren bist du selber schuld.

Anders ist es wenn drauf steht ,,zu verwenden bis..." dann lass es lieber!

NEIN nur die von Bayer