Almased seit Juli 2014 abgelaufen - trotzdem noch benutzen?

5 Antworten

Das ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum, also kann gut sein. Ich benutze Shakes von anderen Marken, die teils auch schon abgelaufen sind. Ich merke da keinen unterschied. Probier es einfach mal, aber eigl müsste es noch nutzbar sein.

Was soll an einem Pulver schon kaputt gehen. Es heißt ja auch MINDESTENS haltbar bis.

Das heißt es kann jetzt auch noch einwandfrei sein.

Ich würde es verwenden, alles andere halte ich für geldverschwendung

Ein klares NEIN! Es ist kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein Verfalldatum und somit unterscheidet sich das von den Lebesnmitteln!

natürlich.... das ist trocken wie kakao...... ( wenn es richtig gelagert wurde... )

und kann dadurch auch in 10 jahren noch verwendet werden...

das zeug wegkippen, ist sowieso nur eine grossangelegte bauernfängerei