Kann man über nacht 500gr abnehmen?

6 Antworten

Es ist nicht erstrebenswert, so viel Gewicht in einer Nacht abzunehmen, was ohnehin sehr unwahrscheinlich is. Du nimmst es nämlich sofort wieder zu.

Durch Transpiration, Atmung usw. verliert der Körper Wasser und damit Gewicht. Mit Abnehmen hat das aber so wenig zu tun wie ein Saunabesuch.

Über Nacht verlierst du alleine bis zu einem Liter Wasser. Wenn du morgens 500 Gramm leichter bist als am Abend vorher, so ist das durchaus normal.

Wenn du abends viel Tee getrunken hast , dich wiegst und dann nachst ein paar mal zur Toilette rennst, dann hast du bestimmt morgens 500 g weniger. Aber das ist kein Abnehmen.

Wenn ja ist es nur Wasser, kein Fett