Hautausschlag in der Nacht (Quaddeln)?

1 Antwort

Das könnte eine Nesselsucht sein.. Warum du so etwas bekommst solltest du von deinem Hausarzt abklären lassen.Meine Frau hatte vor einigen Jahren auch diese Anfälle. Allerdings hatte dies mit dem übermäßigen Verzehr im Urlaub von Muscheln und anderen Meeresfrüchten zu tun.

janchen95
Fragesteller

Waren die Schübe bei ihr auch nachts und tagsüber waren die Quaddeln verschwunden?

rotweinfan67  05.08.2019, 20:56
@janchen95

Meistens dann am Abend ,tagsüber waren sie dann meist nur leicht zu sehen. Allerdings kamen die dann innerhalb von 10 -15 Minuten und auch am Oberschenkel wie bei dir.

janchen95
Fragesteller
@rotweinfan67

wging es dann von selber wieder weg? Und hat es lange gedauert?