Darf man abends Apfel mit Magerquark essen?

6 Antworten

Erstmal: du "darfst" natürlich alles essen, was du willst. Mach' dir nicht so viele Gedanken. :)

Magerquark mit Apfel ist tatsächlich sehr gut gut als Abendessen, sowohl zum Abnehmen, als auch zum Muskeln aufbauen. Quark enthält viel Eiweiß, das gesamte Essen enthält recht wenig Kohlenhydrate, so dass die Fettverbrennung Nachts optimal laufen kann. Alles gut! :)

Magerquark ist so ziemlich das beste was du vor dem Schlafen gehen Essen kannst!;)
Denn das Eiweiß vom Magerquark nimmt der Körper langsam auf und kann das schön im Schlaf nutzen ;) Also für 2. : sehr fördernd!
1. Du darfst wenn du abnehmen möchtest bloß nicht über deine Kalorien kommen ;) Wenn du über dein Kalorienbedarf bist, lass lieber was anderes weg als den Magerquark :) Ist nen Super Lebensmittel ;)

Hallo!

    Darf man das essen, wenn man Muskeln aufbauen will?

Ja.

Abnehmen - da ist nur die gesamte Kalorienzahl wichtig - schrieb ich aber schon.

Übriges funktioniert der Stoffwechsel im Schlaf wesentlich besser als man früher zu wissen glaubte.

Klar - Eiweiß
Du kannst beim Abnehmen ALLES (!) essen, es kommt auf die Kalorien an !

Hey :)

Ja, beides ist gesund und wenn du den restlichen Tag gut gegessen hast, dann sehe ich da absolut kein Problem.

LG