Spät Abends nach dem Training essen beim Abnehmen

6 Antworten

Also man sagst 2 Stunden nach dem Training nichts essen...das der Körper weiter arbeitet und somit Energie verbrennt...du kannst vorm Bettgehen Erwas Magerquark oder körniger Frischkäse essen...wird kaum auschschlaggebend sein zur Abnahme...vorallem Magerquark stopft in geringen Mengen extrem, sättigt und hat kaum Kalorien

Ich gehe davon aus daß Du Dich gesund ernährst ,deshalb iss was Du willst wann Du es willst

und denke an das wie es wirken soll

stelle Dir vor wie es in Dir das Ergebnis bringt was Du möchtest,dann wird es so kommen.

Deine Gefühle dabei spielen die stärkste Rolle.

unterhalte Dich mit Menschen die auch abends essen und denen dies das bringt was Diese möchten

dann wird es  bei Dir auch das bringen

2stunden direkt nach dem Training kann der Körper sowieso es net als fett ansetzen wodurch du eig. Alles essen kannst allerdings würde ich dir doch eher raten lieber Nur einen eiweißshake oder maquerquark etc. zu dir nimmst also , wenig Kohlenhydrate viel Eiweiß und Fett darf auch aber gute fette ( Nüsse zB)

je nach dem, wenn du nach dem training noch hunger hast kannst du dir natürlich super noch einen bunten salat machen - ansonsten ist es aber bestimmt auch gut wenn du deine energiereserven schon tagsüber komplett füllt so dass du dann eh keinen hunger mehr hast.

Solange du nicht im Kalorienüberschuss bist, kannst du nicht zunehmen Die Kalorien wissen nicht wie viel Uhr es ist