Wie viel wiege ich/wie viel soll ich abnehmen?

beine - (abnehmen, Gewicht, Beine) beine 2 - (abnehmen, Gewicht, Beine)

5 Antworten

... Wenn du denkst das du dick bist und abnehmen musst dann hast du eine Krankhaft verzerrte Wahrnehmung was Sachen Gewicht zu tun hat.

du must auf keinen fall abnehmen bzw paar Kilo mehr an den beinen würde überhaupt nicht schaden im Gegenteil, das würde dir körperlich gut tun und auch vom aussehen her.

Du bist extrem dünn! Nimm nicht weiter ab! So wie es aussieht bist du stark Untergewichtig, siehst so aus als würdest du höchstens 45 wiegen und das bei der Größe..

PrkWero
Fragesteller

Ich wiege viel mehr!

sosososososos  17.05.2017, 17:53

Was denn?

sosososososos  17.05.2017, 20:48

Das ist echt zu wenig, bin 170 und nur 1 kg weniger

PrkWero
Fragesteller
@sosososososos

Du wiegst aber auch zu wenig. Ich würde gern etwas weniger wiegen, vor allem am Bauch Fett verlieren..

sosososososos  17.05.2017, 22:34

Mir gehts genau so ich will auch weniger wiegen, aber an den Oberschenkeln Vorallem. Ich bin mir aber sicher das du viel zu dünn bist, und eben nicht abnehmen solltest.

sosososososos  17.05.2017, 22:35

Du siehst viel dünner aus als ich

Ich möchte gar nicht schätzen, was du wiegst. Da kann man ja kaum hin schauen! Auf jeden Fall bist du stark untergewichtig und musst dringend zunehmen!

Wenn du wirklich meinst, du müsstest abnehmen, dann gehörst du aufgrund von Magersucht in eine Klinik. Du wiegst doch schon beängstigend wenig!

In eine Therapie gehörst du auf jeden Fall. Hat dir noch niemand gesagt, dass man an einer unbehandelten Magersucht ohne Weiteres sterben kann, und zwar äußerst qualvoll?

Such dir bitte Hilfe! Hier findest du Möglichkeiten: http://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Leg dir paar Kilos zu

ein paar Kilo mehr ständen dir besser Liebes