Wieviel sollte ich wiegen bei einer größe von 168cm?

16 Antworten

Dein BMI liegt jetzt schon im Normalbereich und Du mußt keineswegs weiter abnehmen. Einfach mal Gewicht halten jetzt. Wenn Du dann noch einen Wachstumsschub machst dann streckt sich das ganze nett in die Höhe.

Jademuschel  12.07.2010, 07:56

Dankeschön

Normalgewicht: Größe minus 100

Idealgewicht davon minus 10 %

RECHNE SELBST: Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Klassifikation m w Untergewicht <20 <19 Normalgewicht 20-25 19-24 Übergewicht 25-30 24-30 Adipositas 30-40 30-40 massive Adipositas >40 >40

Ich hätte da selbst mal eine Frage an dich: Wie und in welchem Zeitraum hast du die 15kg runter bekommen? Ich hab so grob das selbe Startgewicht wie du und treibe seit zwei Wochen regelmäßig Sport. Und jetzt würde mich interessieren ob meine Bemühungen erfolg haben könnten ;)

sind 55kg ok? Ja, die sind genau richtig. Aber schau selbst, es darf gern auch in wenig mehr sein. Was meint ihr Jungs ?