Wieviel KG sollte ich wiegen, sodass mir Größe XL passt?

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum abnehmen. Bei deiner Größe ist das ideal Gewicht 74 Kilo. Größe minus 100 als Faustformel.

ABER die Frage ist sehr pauschal. Ich bin z.B. auf Idealgewicht und ähnlich groß wie du, trage aber bei Polosport XL, bei Hillfiger XXL, bei HM grademal L

Das heißt das jeder Designer da seine eigene Politik hat, was trägst du ?

HubbleBop
Fragesteller

Danke fürs Kompliment ! Hmm, ist bei mir ziemlich unterschiedlich, manchmal Band Shirts, dann wiederum was von C&A. Aber alles kommt immer eher auf XXL zu

Das kommt drauf an, wie locker deine Shirts fallen sollen. Würd mal sagen so ca. 80-90kg

die größe kommt nicht auf dein gewicht an, sondern auf deinen körperumfang

Zwischen einer Kleidergrösse liegen meiner Schätzung nach 4 -6 Kilo

das kann man so nicht genau Beantworten.ich habe T-Shirt von Gerolsteiner da passt mir XL dann welche von Erdinger da brauch ich XXL und von Bitburger reichen mir L.Das kommt darauf an wie die Dinger ausfallen.