Wieviel kg müsste man wiegen für solche beine?

7 Antworten

Bei 169 cm ist das Idealgewicht 58 Kilogramm

Dilithium  11.12.2019, 21:35

Dann hat man aber keine Streichholzbeine ;-)

Misascofield
Fragesteller

Das war nicht die frage

Bei dem Bild kommt es darauf an, aus welchem Material diese Puppe ist.

Misascofield
Fragesteller

lustig?

60 - 65 kg

aber das auf der Waage ist nur eine Zahl , Muskeln wiegen mehr als Fett also ist es doch egal wie viel man wirkt ..

Du bist schön !

Misascofield
Fragesteller

Ich wiege 52kg bei 169 und ich habe nicht solche beine, mit 60kg bei 169cm ist man nicht wirklich dünn

annie80  11.12.2019, 21:42
@Misascofield

Das hängt auch von der Muskelmasse ab. Was dich betrifft, du bist wirklich leicht genug.

Happyasaslave  11.12.2019, 22:18
@Misascofield

Natürlich ist man dünn.. Du bist jetzt schon im Untergewicht. Das ist nicht dünn, sondern abgemagert..

Misascofield
Fragesteller
@Happyasaslave

Ne mit 60kg ist man da normal aber nicht dünn, ich bin im normalgewicht erst ab 50kg ist Untergewicht und selbst da nur leichtes außerdem hab ich null Muskeln also sehe so schon dicker aus

Happyasaslave  12.12.2019, 06:23
@Misascofield

Nein man ist im Idealgewicht und schlank aber gesund du bist eindavh nur ekelhaft abgemagert.... Untere Grenze ist schon nicht mehr schön bin auch untere Grenze esse aber viel und so und da ist alles Knochen oben .. Das ist Einbildung von dir bitte begebe dich mal zu einem Therapeuten das ist der Beginn einer Magersucht steckst schon mitten drin.. Muskeln übrigens lassen zwar straffer aber Beine etc dicker aussehen, da da ja mehr dran kommt

Misascofield
Fragesteller
@Happyasaslave

Ich wünschte ich wäre abgemagert, als ich ne diät machen wollte hat mich meine Mutter sogar unterstützt weil ich halt nicht so model dünn bin sondern normal aber wäre gerne richtig dünn und wenn außenstehende schon nicht sagen das ich dünn bin muss es ja stimmen

Happyasaslave  12.12.2019, 21:16
@Misascofield

Du willst also nicht mehr wachsen Entwicklungs Probleme haben organ Schäden Schwindel Müdigkeit.. Ich denke nicht. Model dünn ist nicht gesund die essen kaum was haben gesundheitliche probleme..

Misascofield
Fragesteller
@Happyasaslave

Ich kenne viele influencer die fast täglich Videos/Storys machen und richtig dünn sind aber nicht abgemagert halt schön dünn wie zb zoenotzoe und die sehen nicht krank oder müde oder schlapp aus man muss ja nicht Knochen dünn sein, halt einfach dünn/ sehr dünn

Happyasaslave  13.12.2019, 07:32
@Misascofield

Das sieht man denen doch auch nicht an lol.. Schminken sich ja auch noch alle... Man ist dann aber automatisch Knochen dünn. Diese Laufsteg models sind nur noch Knochen kein po keine brüste gar nichts. Möchtest du ein Junge sein?

Misascofield
Fragesteller
@Happyasaslave

zoe ist oft ungeschminkt in ihren vids und sieht sehr gesund aus. Dann hast du noch keine richtig dünnen gesehen die aufm Laufsteg sind zwar schon sehr dünn aber gibt schlimmeres und das geht noch und ass oder boobs sind mir gerade nichtmal wichtig weil hab eh null auser ich wär fett da verzichte ich lieber

Happyasaslave  13.12.2019, 07:49
@Misascofield

Natürlich 😂 schau docb mal GMT an die tragen alle größe 30 da kannst du kaum noch Figur habe. Du hast eine gestörte kranke Wahrnehmung bitte such dir hilfe du bist mitten in der Magersucht...

Misascofield
Fragesteller
@Happyasaslave

Wenn du gntm meinst, ich hab das nie geguckt also kp wie dünn die da sind ich "guck" nur auf insta viele so Leute wie die auf meinem pb und da sieht die Figur super aus

Happyasaslave  13.12.2019, 19:48
@Misascofield

Genau das sind aber die professionellen models.. Bisschen instsgram ist ja nicht mit Laufsteg vergleichbar.. Du kannst bei deinen maßen nicht dick sein.. Das ist schlichtweg nicht möglich

Misascofield
Fragesteller
@Happyasaslave

Bin auch nicht dick, bin nur nicht so dünn wie ich es gerne sein würde wie zb die auf dem Bild oben

Happyasaslave  14.12.2019, 15:12
@Misascofield

Und das ist ungesund krankhaft dünn ...zudem viel photoshop und in Asien virl auch Genetik

lisaangelina916  11.12.2019, 21:36

Es kommt drauf an ich bin 165 groß und wiege 58 kg und bin durch Leistungssport reiten ziemlich schlank

45 oder so das ist aber einfach ungesund. Das Mädchen auf dem Bild ist Asiatin die sind von Natur aus sehr schmal dünn und klein das ist nichts was man anstreben sollte wenn der Körper nicht dafür gemacht ist. Mach lieber Sport für schönere Beine statt dich runterzuhungern

Hey, naja vielleicht zwischen 50 und 45 kg.