wie viel müsste ich bei meiner größe wiegen, um so schlank wie ein victoria secret model zu sein?

7 Antworten

Ich stell deine Frage mal anders: wie viel müsste ich bei meiner größe wiegen, um so schlank wie ein Top-Modelagentur-Model zu sein?

Ich mach das, weil VS genau wie andere Top-Labels nur bei Top-Modelagenturen bucht. Also du müsstest bei so einer Top-Agentur sein um überhaupt von VS (und anderen Top-Labels) gebucht zu werden.

Bedingungen der Top-Agenturen: Mindestens 173 cm und Kleider Größe 34 oder 36. Damit hat das Model "automatisch" die richtige Figur. Gewicht und "schlank" kommen in dem Geschäft nicht vor.

Mit kleiner reicht es bei dir, genau so wie auch bei mir, nur für Provinzwerbung über kleinere Agenturn. Von VS und anderen Großen können wir beide nur träumen.

LG. AnKa.

hör bitte damit auf und nimm dir diese models heutzutage nicht als Vorbild.

Die meisten sind so dünn, dass die Gesundheit gefährdet ist

Und ich persönlich als Junge, finde es überhaupt nicht hübsch bzw. attraktiv so dünn zu sein.

Mach lieber Kniebeugen usw. das tut einem Körper sehr gut..

Auch bei Models wird kaum auf das Gewicht geachtet, sondern nur auf die Maße (90-60-90). Gewicht ist dabei weniger relevant...

Das kann man aufgrund von dem Größenunterschied doch gar nicht vergleichen.

Du bist eh viel zu klein dafür, also brauchst du auch nicht abnehmen.

x0Milly0x
Fragesteller

ich will auch kein model werden, nur so schlank. das ist ein unterschied

xSimonx3  10.12.2016, 18:45
@x0Milly0x

Ach so. Meiner Meinung nach ist das Gewicht echt unwichtig. Wichtiger ist, dass deine Figur halt insgesamt gut aussieht, also flacher Bauch, dünne Beine (nicht zu sehr), etc.