1,59 m - wieviel sollte ich wiegen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

+50 kg 40%
49-50 kg 30%
46-48 kg 20%
43-45 kg 10%
40-42 kg 0%

14 Antworten

+50 kg

Als 14 Jährige sollte man schon mehr als 50 Wiegen. Aber man sollte auch Sport treiben und sich auch gut ernähren ;)

Eine 14-jährige die 1,70 m groß ist, wiegt auch mehr. Sie ist recht klein und sollte daher weniger wiegen.

@turalo

Ich bin 160 cm und wiege bloß 48! Und das wachsen kommt noch, vielleicht ist die spätpubertierend ?

@Msgoldsternchen

ich bin nicht spätpubertierend :D ich wiege auch 48 kg :p

@LePe95

Okay :p

das Gewicht ist egal, solange du Sport machst und dich gesund ernährst..

auch wenn ich mich gesund ernähre und sport mache möchte ich trotzdem eine gute figur haben !

@LePe95

und was sagt das Gewicht über die Figur aus? Muskeln wiegen mehr als Fett...

Ich bin auch so groß wie du , das Ideal Gewicht ist 50 Kilo . Ich wiege 43.

es gibt eine gute Technik das herauszufinden ( die ist aber für Erwachsene ) du nimmst die eins bei deiner Körpergröße weg und rechnest dann -7 das wären bei uns dann 52 aber da wir nicht erwachsen sind, ist es bei uns noch etwas weniger also schätze ich das ganze auf 50.

+50 kg
  1. Dann hast du nicht zu viel und nicht zu wenig. Also perfekte kurven mit dem gewicht=)