Welches Gewicht bei einer Größe von 155cm

candice  - (Gewicht, Größe, Figur)

9 Antworten

ich bin 1,60 und wiege ca. 48, habe trotzdem nicht so eine figur :(

Wenn du dich in deiner haut wohlfülst ist alles gut Wenn nicht: lebe gesund(obst, gemüse) mach ein BISSCHEN sport nicht zu viel das wird anstrengend sonst viel glück UND KEINE ABFÜHRMITTEL UND KEIN ERBRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast oberste Grenze vom "Normalgewicht" und auch wenn das Gewicht keine Garantie dafür ist genau so auszusehen, denn das liegt auch viel am Körperbau, du solltest mal mind. auf 45 kg runter, wenn du in ihre Richtung von Figur willst!

lg

Dein Gewicht ist vollkommen normal bei der Größe und bei dem alter :)

da sie relativ groß ist (1,75 m) ist sie 20 cm größer als du :D und ich denke sie wiegt so 52-55 kg.. da du ja viel kleiner bist kannst du dich mit dem gewicht eigentlich nicht vergleichen :)

Zeratul94  17.05.2013, 18:38

Doch kann man, auch wenn es sehr ungesund klingt welche Zahl dann rauskommt. Aber das Gewicht ist eh keine Garantie für ein solches Aussehen.