Ich bin normalgewichtig, will aber ein wenig abnehmen... Wie?

7 Antworten

kleine gegenfrage: warum willst du denn, wenn du normalgewichtig bist, an die grenze zum untergewicht? ... verstehe ich nicht.

nichts mehr essen, damit zerstörst du deinen körper, daher solltest du das lieber nicht tun. wenn du schon grundlos abnehmen willst, dann solltest du einfach deine ernährung umstellen und viel sport machen. ernährung umstellen bedeutet aber nicht, weniger zu essen oder zu hungern.

Du bist im unteren Bereich des Normalgewichtes und musst überhaupt nicht abnehmen!!! Denk bloß nicht, dass man als magersüchiger Modelverschnitt auch nur einen Deut "attraktiver" ist, als jemand mit Normalgewicht. Du bist hübsch wie du bist und brauchst nicht abzunehmen. Wenn du dich so nicht so hübsch findest, dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Dass ein Mädchen oder eine Frau gar nicht dünn genug sein kann, ist absoluter Schwachsinn und kommt von der ewigen Maipulation durch die Massenmedien... -.-

Wenn du nichts mehr isst, machst du deinen Körper kaputt und nimmst nicht ab.

Bleib doch wie du bist, du hast Normalgewicht (wie du auch selber sagst). Sport ist immer gut aber nicht zuviel.

mfg Sfreak

also für was abnehmen stellts ich die farge? O.o mit 52 kg bist du dann schon weit unter dem normalgewicht und geusnd ist das wirklich nicht! deinen körper kannst du auch ohne wirkliches abnehmen verändern. wie du schon selbst gesagt hast mit sport

Du müsst viel Sport machen und auf deine Ernährung achten