Jede Nacht um die gleiche Zeit klingelt das Telefon - was steckt dahinter?

6 Antworten

Vielleicht versucht jemand ein Fax an die falsche Nummer zu schicken, das hatten meine Eltern mal. Notiere Dir die Nummer und ruf mal tagsüber zurück, falls es keine ausländische Nummer oder eine Sondernummer ist.

Wenn die Rufnummer angezeigt wird, blockst Du diese Nummer einfach. Da will Dich jemand ärgern oder es ist nur so eine blöde Umfrage aus dem Ausland. Schau mal im Display nach, ob die Nummer angezeigt oder unterdrückt wird. lg Lilo

Minimilk
Fragesteller

Leider wird keine Rufnummer angezeigt, habe ich schon überprüft...

Bei der Telekom kann man eine Schaltung legen, indem man herausfindet wer es ist... kostet aber.

Was dann passiert, solltest du dann auch erst genau überlegen^^

War bei mir ähnlich. Bis ich rausgefunden hatte, das bei der Fritzbox der Weckruf aktiviert war.

Minimilk
Fragesteller

Einen Weckruf kann ich bei meinem Router nicht einstellen

Das kenne ich auch. Da hast du einen besonderen "Fan". Ich habe abends das Telefon aus der Steckdose gezogen. Du kannst es auch in ein Kissen stecken. Wenn der Anrufer keine Reaktion bekommt, dann hört das wieder auf!