Nachts Lichtblitze vor den geschlossenen Augen

3 Antworten

Das sind bestimmt Außerirdische!

du hast Recht! Ich glaube, sie wollen mir etwas mitteilen :O

Ja, das kann ein Hinweis auf Probleme mit dem Glaskörper es Auges sein, er kann Zug auf die Netzhaut ausüben, die dadurch einen Lichtblitz an das Gehirn meldet. Das gilt als Anzeichen für eine Netzhautablösung. Es kann auch sein, dass ein Sauerstoffmangel vorliegt. Die ableitenden Nervenzellen der Netzhaut benötigen immer viel O2, auch wenn "Ruhe" herrscht.

Geh lieber zum Augenarzt und lass das abklären und warte nicht mehr lange damit.

Das sind die weissen blutkörperchen die du da siehst. Hatte ich auch mal liegt an irgendeinem mangel was genau das war weiss ich nicht mehr. Geh mal zum arzt.